In der neuen Nachbarschaft von TC (nach ihrem Umzug zum Lebensgefährten) war gestern ein Unglück passiert. Polizei, Rettungswagen und amerikanische Militärpolizei waren mittags vor Ort. Abends parkten dann viele Autos mit amerik. Nummernschilder vor dem Haus.
Heute Morgen, bei der Hunderunde, war alles verlassen.
Inzwischen haben wir erfahren, daß die zweijährige Tochter, der dort wohnenden jungen amerikanischen Familie, so unglücklich aus dem Bett gefallen ist, daß sie sofort tot war! Das Genick ist gebrochen.
Es ist furchtbar!! Mir wurde ganz schlecht, als ich davon hörte. Bei einem Spaziergang im Spätsommer hatte Mauz mit der Kleinen Bekanntschaft geschlossen und wir Erwachsenen hatten uns mit den Eltern unterhalten. Ich kann das garnicht fassen.








