Tagesbild

kera-005Müde von den vielen tollen Sachen die ich heute gesehen habe, bin ich jetzt zu Hause angekommen. Die Koi-Hausmesse war wieder sehr interessant und informativ, der Keramikmarkt überwältigend!! Leider durften die Keramiksachen meist nicht geknipselt werden, weil die Künstler befürchten, daß man ihre Ideen nachkupfert ….

ca. 100 Bilder wollen gesichtet und bearbeitet werden., dann kann ich meine Eindrücke mit euch teilen.

Gute Nacht Freunde, wo immer ihr auch seid!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s