Blogparade Bananenvergleich: Wer hatte eine lange, wer die längste?

Hier und hier Weil gesehen und zufällig mal eine Banane im Hause ist, mache ich mit! 😉

Leider mit nur 20 cm ausser Konkurenz … Warum ist diese auch nur so Banane krumm? Wenn sie gerade wäre, hätte sie locker mal 26 cm ….!!! Aber was zählt, ist wieder mal der olympische Gedanke.

UPDATE: jetzt habe ich diesen Artikel schon dreimal umgeschrieben und aktualisiert, aber jedesmal kommen diese verdrehten Sätze! So habe ich das nicht geschrieben!! Dieses Problem hatte ich schon einmal. Kann mir das jemand erklären??

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter bloginternes, fotologisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogparade Bananenvergleich: Wer hatte eine lange, wer die längste?

  1. dienitty schreibt:

    Ich hab da eine Aufgabe für dich:
    http://pixaholic.wordpress.com/2010/01/20/ich-zeig-dir-meins-2/

    Viel Spaß
    lg nitty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s