Award

Diese Woche erhielt ich von Anett einen Arward.

Liebe Anett, das ist ganz lieb von dir und ich nehme ihn gerne an. Danke! Obwohl … so kreativ ist mein Blog ja nicht mehr. Vor 2-3 Jahren war das noch anders. Da wurde noch von mir gedichtet und vieles mit Clips verziert. Vielleicht bin ich einfach etwas blogmüde geworden …

So, natürlich muss ich für diesen Arward auch etwas tun. Hier die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.  Habe ich gerne getan.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Wird gemacht.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast. Ist schon lange in meiner Blogroll verlinkt.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

hmm … ich bin sehr stolz auf meine Kinder … ich liebe Krimis (als Film oder Buch) … ich gehe seit einem Jahr gerne in die Stammkneipe (1-2 x die Woche) … ich komme beim spazierengehen mit dem Hund leicht außer Puste …  ich bin zu klein für mein Gewicht … ich glaube fest daran, daß mit dem Tod nicht alles zu Ende ist … ich möchte gerne mal auf ein Bloggertreffen.

 5. Nominiere 7 Blogger.

Ich gebe diesen Arward weiter an Frau Waldspecht, weil sie ein tolles Fotoprojekt initiiert hat; an Wortman, weil er mit seinen SF-Geschichten und seinem Legobaukasten ungemein kreativ ist; an Frau Landgeflüster für ihren interessanten Gartenblog; an Frau Liebe für die tollen Kinderbespassungs-Ideen; an Regine von der Müsli-Farm, weil ich es mir recht schwierig vorstelle, täglich ein tierisches Thema zu bloggen; an Anabel, für ihren ideenreichen Handarbeits- & Bastelkram; und an Blechi , wo ich mir immer fotografische Inspiration hole!

6. Verlinke diese auf deinem Blog.   erledigt

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.   wird gemacht

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter bloginternes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Award

  1. Liebe Karin,
    vielen Dank für den Award. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende.

  2. Regine & Müsli schreibt:

    Hallo Karin,

    vielen Dank für den Adward sagt die Belegschaft der Müsli Farm. Nun müssen wir mal schauen, wie wir neben Schneemassenbeseitigung und unseren Diensten den 7 Punkte Plan ab arbeiten ;-).
    Einen lieben Gruß und einen Schmuser für den jungen Wilden senden Regine & Müsli

  3. Liebe Karin,
    einen herzlichen Dank für den Award – aber du kennst mich ja 🙂 …
    Ich werde ihn nicht weiter geben, bin aber bemüht 7 Punkte über mich preis zu geben …
    Mal schauen, was mir am WE dazu einfällt …
    Ja – die fehlende Kreativität – da sprichst du was an. Mir fehlt sie auch ein bisserl, wahrscheinlich ist sie eingefroren …
    Ich mag nimmer – ich mag Sonne!
    Dir liebe Grüße, Anette

  4. Wanie Nürster schreibt:

    Wirklich ein wahrer Beitrag. Ich muss echt zauberhexe13.wordpress.com mal häufiger besuchen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s