zurück ins Leben

Seit ca. 6 Jahren bin ich ohne Arbeit und mein Oldie ist auch schon zu Hause. Für immer.

Weil das Geld stets knapp ist und mir auch recht langweilig war, sagte ich sofort zu, als meine alte „Firma“ eine Springerin suchte. Das war der Job in der Kita. Damit war kein Blumentopf zu verdienen, aber mir war wichtig, wieder den Fuß in der Türe zu haben.

Und heute habe ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben!! *freu*

Ab 1.6. bin ich KÜCHENKRAFT in der Schul-Mensa (vorbereiten … Essen austeilen … Geschirr spülen). . Ist das was??? Ich sage ja, das ist was!!

Ich freu mich!! Hoffentlich ist die Kollegin nett und wir haben eine gute Zeit zusammen!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, leckerschmecker abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu zurück ins Leben

  1. fudelchen schreibt:

    Klasse und herzlichen Glückwunsch ♥

  2. Ruthie schreibt:

    Congratulations! Sei nett zu den Schülern, die haben eh nix zu lachen 🙂

  3. Pingback: „Alles muss raus-Aktion“ bei Tierfotos « Claras Allerleiweltsgedanken

  4. Ulla schreibt:

    Hallo Karin.
    Na das freut mich aber ganz besonders für dich. Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude bei deinem neuen Job.
    Ganz liebe Grüße, Ulla

  5. zauberhexe schreibt:

    Danke, ihr Lieben!!!
    Ich hoffe, daß ich den Ansprüchen gerecht werde. So ein klein wenig Schiss habe ich doch vor dem Wiedereinstieg …. Das faule „Rentnerleben“ hatte auch etwas für sich. Aber laut Gesetz muss ich bis zum 67.Lebensjahr arbeiten … also versuche ich es nochmal, was sind schon 8 Jahre … 😉
    liebgrüß Karin

  6. Bärbeli schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit!!!

  7. Ich freu‘ mich mit …
    So ab und an jammere ich ja auch über die Arbeit, aber so ganz ohne möchte ich dann doch nicht.
    Willkommen zurück im Club der Steuerzahler 😉 …
    Liebe Grüße und alles Gute für den Start, Anette

  8. zauberhexe schreibt:

    Danke!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s