neues Projekt

Nun habe ich lange mit mir gerungen, ob ich es noch mal wagen soll, mich an einem Projekt zu beteiligen. Meist gehen mir nach einiger Zeit die Ideen bzw. die richtigen Fotos aus. Aber das Projekt von Tina –  – reizt mich doch zum mitmachen. Also werde ich in die laufende Aktion einsteigen. Immer dienstags.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

