wir werden alt

Nein, es zog uns doch nicht auf die Kirmes!  Zum Teil weil es keine gute Musikveranstaltung gab und zum Teil, weil wir einfach zu müde waren.

Mein Oldie hatte endlich mein Bad – das mit dem Wasserschaden – soweit wieder hergestellt, daß es geputzt und morgen wieder benutzt werden kann. Ich habe Kerweputz gehalten und das Kerweessen für morgen vorbereitet. Außerdem das Abendessen zubereitet.

Danach war uns nur noch nach Gemütlichkeit zumute. Somit verbrachten wir einen schönen Abend mit King Arthur, Kommisar Borowski, Prosecco und Aperol auf der Couch.

Jetzt noch eine schnelle, kurze Blogrunde und dann heißt es:

Gute Nacht Freunde, wo immer ihr auch seid!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s