Pic Story

Huch, heut war schon wieder Dienstag …

Thema ist „Sonnenuntergang bzw. -aufgang“.

Ich habe mich für den Untergang der Sonne entschieden, denn beim Aufgang liege ich immer noch in süssen Träumen. 😉

 Saar-Pfalz-Kreis, Deutschland.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pic Story

  1. fudelchen schreibt:

    Ich auch, habe ich noch nicht geschafft, dann mal aufzustehen, aber vielleicht klappt es ja noch einmal.

    Tolle Himmelsbilder.

    GLG Marianne 😉

  2. zauberhexe schreibt:

    Da die Sonne jetzt immer später aufgeht, sollten wir es wirklich mal schaffen sie dabei zu knipseln!! *lach*
    liebgrüß Karin

  3. Tina´s PicStory schreibt:

    supertolle aufnahmen. danke für´s mitmachen! lg tina

  4. Clytie schreibt:

    What a glorious sky – that bottom picture gave me goosebumps!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s