Silvester 2011

Wissen Sie schon, wo Sie Silvester feiern???

Also wir haben unsere Feier bereits in trockenen Tüchern! 😉

Mit meinem Oldie war ich am Abend bei einem Veranstalter die Details klären. Wie schon so oft, machen Old Henry, TC und der dritte Mann Musik und wir – TM und ich – feiern. Einige der Fans werden auch wieder dabei sein, wie voriges Jahr. Nur diesmal müssen sie nicht so weit fahren … wir kommen näher.

Eine Premiere gibt es aber, es wird unser erstes Silvester in einem Festzelt!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Silvester 2011

  1. fudelchen schreibt:

    Ganz easy allein mit Mann zu hause und vielleicht noch vor Mitternacht ins Bett und dann beginnt ein neues Jahr, darauf freue ich mich 😉

  2. Anette schreibt:

    Ich weiß noch nicht mal ob ich arbeiten muss …
    Ende Oktober wird der Dienstplan für Nov-Jan erstellt, dann weiß ich Bescheid …

Kommentar verfassen

