Alarm, Alarm!

Auf der Arbeit habe ich heute irgendwie die Alarmanlage – aussen am Haus – ausgelöst … dabei wußte ich bisher nichteinmal, daß es dort eine gibt!  Und wie man sie abstellt weiß ich nochmal nicht …

Als nach einer Stunde die Essenskinder kamen, erzählten sie begeistert, daß aussen immer noch die Sirene heult.

Ich telefonierte nach dem Hausmeister … der hatte Urlaub. Ich telefonierte nach seiner Vertretung … der hatte auch Urlaub. Eine andere Bereitschaft fand ich nicht auf unserer Liste, also im Rathaus angerufen … doch dort war schon um 14 Uhr Feierabend.

Als ich mich nach drei Stunden auf den Heimweg machte, lärmte das Ding immer noch! Die Nachbarschaft wird sich gefreut haben.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

