marodes oder hässliches I

Und los geht es mit dem Projekt.

Eine alte Gartentür von einem Obstgarten … völlig verwachsen mit Bäumen, die früher einmal eine Hecke bildeten.

marode … ja! aber auch hässlich??

Nein!! Auf keinen Fall hässlich!!

Die Fotos wurden im zeitigen Frühjahr gemacht. Wenn Blätter an den Bäumen sind, ist das Gartentürchen nicht zu sehen.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu marodes oder hässliches I

  1. Falk schreibt:

    Danke für’s Mitmachen und diesen sehr gut passenden Beitrag! 🙂

    Liebe Grüße
    Falk

  2. Schlafmütze :-) schreibt:

    Tolles Motiv, würde ich gern mal im Frühjahr sehen.
    Lieben Gruß 🙂

    *****
    Das sind Fotos vom Frühjahr … vom März.
    Ich könnte mal Fotos zu den verschiedenen Jahreszeiten machen. Die Idee ist gut!

    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s