Pic Story „Spiegelungen“

Für das Thema „Spiegelungen“ habe ich einiges in meinem Fundus.

Das beste Foto zeigt eine Apfelschnecke, die im Aquarium an der Glasscheibe hochklettert.

Dieses Foto ist auch in meiner Galerie zu finden. 😉

 

*****

Kerzenlicht spiegelt sich im Windlichtglas.

*****

Himmelblau und blättergrün in einem rustikalen Spiegel.

*****

Es ist nicht einfach, so zu fotografieren, daß man sich selbst nicht spiegelt. 😉

*****

Welche Spiegelung gefällt euch denn am besten??

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pic Story „Spiegelungen“

  1. katerchen schreibt:

    mir gefällt die Apfelschnecke..toll
    LG vom katerchen

  2. fudelchen schreibt:

    Tolle Bilder !!!

  3. Tina´s PicStory schreibt:

    alle sind toll, aber die schnecke find´ ich am coolsten 🙂 danke für´s mitmachen!
    der link führt noch zu meinem alten blog. kannst du das bitte ändern? vielen dank 🙂

  4. zauberhexe schreibt:

    Danke euch für den Kommentar! *freu*

    @ Tina
    Den Link habe ich geändert. Hatte ich vergessen …

  5. Kim, USA schreibt:

    It’s hard to pick one. But I would like to go between the 1st and 3rd photos. Happy Wednesday and thanks for the visit.

    Reflection

Kommentar verfassen

