Blümchen

Ich habe Unmengen von Blümchen-Fotos. Deswegen werde ich jetzt bei der Aktion „Weekend-Flowers“ von Tina mitmachen. So kann ich jede Woche ein Blümchen zeigen … ohne zu nerven(?) … hoffe ich.

Mein Foto zeigt eine wildwachsende Wicke, die ich schon seit Jahren am Rande eines Feldes beobachte.

 

UPDATE:

Hier sieht man die Zeichnung der Blütenblätter besser. Weiss mit zarten rosa Streifen.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blümchen

  1. fudelchen schreibt:

    Sieht schön zart aus!!

  2. Tina´s PicStory schreibt:

    danke für die schönen weekend flowers. sehr schön 🙂

  3. Joyful schreibt:

    I like these photos.

  4. guild-rez schreibt:

    Deine rosa wildwachsende Wicke gefällt mir sehr gut.
    Bei uns blühen ebenfalls, aber mehr in dunkelrosa Farben.
    LG Gisela – Canada

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s