marodes oder hässliches II

Heute zeige ich etwas hässliches!

Während eines Spaziergangs im Wald entdeckt.

Welches Tier das wohl mal war??

Jedenfalls so garnicht marode oder hässlich sind die Zähne. Ganz ohne Karies … 😉

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu marodes oder hässliches II

  1. Karin Göhrs schreibt:

    das ist ja auch noch richtig passend zu Halloween, aber welches Tier das mal war, das weiss ich auch nicht…
    LG Karin

  2. Falk schreibt:

    Danke für das „schöne“ bzw. hübsch-hässliche Motiv! 🙂

    Ich kenne mir mit so Tierschädeln leider auch nicht aus. Vielleicht der Schädel eines Schafs oder Mufflons?

    Liebe Grüße
    Falk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s