Herbst

… >>> hier <<< gibts auch was neues!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbst

  1. Jackson schreibt:

    Oh, der ist aber schön. Das sind genau die Motive, warum meine TInaFrau ständig stehenbleibt. Fast wie ich, nur sie schnuppert nicht. 😉

  2. zauberhexe schreibt:

    Hallo BlackJack!
    Der Pilz hat richtig geleuchtet in der Herbstsonne.
    Aber sag mal, es würde doch seltsam aussehen, wenn deine TinaFrau an allem schnüffeln würde so wie du, oder?? *gfg* Lass sie mal lieber knipseln. Das kann sie besser.
    Grüßlis an euch,
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s