Pic Story

Einmal im Jahr, in ihrem Urlaub, lädt mich meine Tochter zum gemütlichen Frühstück in ein Cafe ein. Dies ist immer der Auftakt zu einem unbeschwerten, gemeinsamen Bummeltag.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, leckerschmecker, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Pic Story

  1. Ralph schreibt:

    Such a beautiful breakfast! Unlike the usual for me, the fabulous meats, cheeses and fruits would be a nice change from my usual cereal in the morning. Delicious!

    *****

    Thank’s! *smile*

  2. SquirrelQueen schreibt:

    Everything looks delicious. Great composition for the shot.

    *****

    It was delicious!! 😉

  3. Tina´s PicStory schreibt:

    was für ein leckeres frühstück. danke für den tollen beitrag 🙂

    *****

    gerne! 😉

  4. Delicious food, perfect capture.

  5. His Unfailing Love schreibt:

    This is so delicious…

  6. Karin M. schreibt:

    Ja, so sieht ein leckeres Frühstück aus….wie wärs mit morgen ???
    LG: Karin

    *****

    Hallo Namensvetterin!
    Ich könnte nur freitags. Aber wo sollten wir uns treffen …???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s