Mrs. Brain fault …

Bei meinem Rotkäppchen-Oranda (Mrs. Brain) löst sich der Wen (das rote Dingens auf dem Kopf) auf.

Ich bin so entsetzt und aufgeregt darüber, daß ich kein gescheites Foto machen kann!

Ich muss sie jetzt schnell isolieren und im Aquarium das Wasser wechseln, damit sich die anderen Fische nicht infizieren …

ach, mein armer Fisch … *schnief*

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, fotologisches, tierisches, trauriges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

