Pic Story

Gold und Silber sind diesmal das Thema des Projektes.

Und wo findet man zu dieser Jahreszeit gold und silber? Genau! In den Geschäften in der Weihnachtsabteilung.

Das war mir dann aber doch zu früh für Weihnachten. So habe ich in unserer Postenbörse was ausländisches

und einheimisches in silber

sowie einige Teelichter in gold fotografiert.

 

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pic Story

  1. Tina´s PicStory schreibt:

    danke für dein gold und silber! tolle idee. die collage gefällt mir auch sehr gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s