Kommt ein Vogel …

… ach nee, das sind ja zwei. Und sie kamen auch nicht geflogen, sondern TM hat sie mir mitgebracht. Vom Penny.

Sie sitzen auf der Aussenfensterbank vom Badezimmer und sind schön warm angezogen für den kommenden November.

Goldisch, gell?!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kommt ein Vogel …

  1. fudelchen schreibt:

    Niedlich, aber der November darf gerne auch noch golden daherkommen 😉

    *****

    Ja sicher!! Und wenn er noch so golden wird, ins schwitzen kommen die beiden nicht. 😉

  2. Ulla schreibt:

    Ja klar….erst mal zu Penny.:-))
    Angenehmen Feiertag noch..Gruß Ulla

    *****

    Dir auch einen schönen Feiertag!

  3. Anette schreibt:

    Mütze ab, Schal aus – es werden knappe 20 Grad vorhergesagt …
    Die sind putzig – lassen sich gut in die Weihnachtsdeko integrieren 😉 …

    *****

    Ja, herrliches Wetter ist heute.
    Und die Weihnachtsdeko hat noch Zeit. Die kommt bei mir erst nach den „Trauertagen“.
    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s