Ein Tag in der Vorderpfalz …

… besser gesagt, in Neustadt an der Weinstrasse. Es war verkaufsoffen … und Bauernmarkt … und alles proppenvoll! Voll ist auch meine Speicherkarte, aber die Bilder gibt es erst während der Woche zu sehen.

Ja, dort blühen noch im November die Rosen!

Ich entdeckte mir völlig unbekannte Früchte. Kennt ihr die?? Sie haben die Grösse von Quitten.

Hier waren wir essen. Aber ganz ehrlich, das würden wir uns nicht nochmal antun …

Und die Bedienung war auch äußerst unfreundlich.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, blumiges, fotologisches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Tag in der Vorderpfalz …

  1. fudelchen schreibt:

    Ohh, die Früchte kenne ich leider nicht…was sind es für welche ??

    *****

    Ich weiß es nicht. Deswegen frage ich ja.
    Es gab dort noch mehr davon, aber ich sah keinen Baum …

    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s