Endlich angekommen

… nach monatelanger schwerer Überzeugungsarbeit an meinem Oldie, daß nach 40 Jahren der (damals billig gekaufte, inzwischen unmoderne)  Wohnzimmerschrank in dunkel Eiche ausgetauscht werden muss …

…. nach wochenlanger intensivster Suche (erst im Internet, dann in Möbelhäusern), Beratung durch die Mädels …

… nachdem  bestellt war und die neunwöchige Wartezeit begann …

Endlich gestern angekommen:

Hier werden heute und in den nächsten Tagen Kisten ausgepackt … Schnickeldi verteilt … und auch schon Weihnachten dekoriert. Ich bin dann mal weg … *freufreu*

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich angekommen

  1. Bärbeli schreibt:

    Echt guter Geschmack… man könnte meinen ihr seid um die 20 Jahre jung….
    Viel Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s