Schluss jetzt!!

Für heute habe ich mich genug im WWW rumgetrieben!!

Habe bei wkw Fotoalben hochgeladen … hier die neuen Steine (die ich Freitag gesammelt hatte) eingestellt … in den Lieblingsblogs gestöbert … und noch ein/zwei Spielchen gespielt.

Jetzt ist Schluss mit lustig. Immerhin haben wir den ersten Advent. Die Weihnachtsmärkte schreien danach besucht zu werden.

Wir haben uns für den kleinen, aber sehr gemütlichen Nikolausmarkt im Nachbarort entschieden. Ich muss mich jetzt noch aufbretzeln und dann gehts los!

Glühwein, Jagertee, Bratwurst, Plätzchen, Kindergartenkinder die singen, der Nikolaus mit gutgefülltem Sack … hach, ich liebe es!!

Euch wünsche ich auch noch einen schönen ersten Advent! Macht was daraus!! 😉

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s