Weihnachtsmarkt

Nun hat es sooo lange nicht geregnet, aber pünktlich zu unserem Weihnachtsmarkt heute gab es Dauerberieselung!! *sch….* Dementsprechend schlecht besucht war der Weihnachtsmarkt.

An den wenigen Ständen gibt es fast nur Essen und Trinken. Ein Stand verkauft selbstgebrannte Schnäpse und schmückt sich mit einem Saurierkopf. Was das eine mit dem anderen zu tun hat, konnte ich noch nicht herausfinden.

Das einzige Budchen, das weihnachtliches zum Verkauf anbietet, wird von dem Jugendhaus betrieben. Die Gestecke und Kränze werde ich morgen nochmals näher anschauen. Sie sind sehr schön gearbeitet.

Und nun noch ein Foto, vom Abend,  zum Thema „einer spinnt immer“:

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsmarkt

  1. TM schreibt:

    …hartgesottener Ami 😉
    Wem sonst würde einfallen in Flipflops zum Weihnachtsmarkt zu gehen??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s