Finnische Weihnachtssterne

Gesehen habe ich sie bei Anette im Blog und sie haben mich sofort begeistert!  Die Anleitung habe ich genau studiert und dachte, das ist etwas für mich.  Einfach. Schnell. Super!

Heute nun habe ich Faltstreifen besorgt únd losgelegt. Was soll ich sagen?? Zwei Sterne sind entstanden. Und das, wo ich schon Jahre nicht mehr gebastelt habe! *freu*

Ich denke, bis Weihnachten werden sämtliche Fenster im Hexenhäuschen mit Sternen geschmückt sein … 😉

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Finnische Weihnachtssterne

  1. Anette schreibt:

    Toll sind sie geworden ….
    Ich werde auch noch eine basteln ….

  2. Michaela schreibt:

    Hallo Karin,

    ist das ein schöner Stern, ich glaub so muß ich mit meiner Bastel Ag auch noch welche machen
    Danke für die tolle Idee

    LG Michaela

  3. TM schreibt:

    Wow, du hast gebastelt???!!!!
    Schön 😀

  4. zauberhexe schreibt:

    @ Anette
    Deine sind schöner! Ich habe auch inzwischen den Fehler gefunden. Kann aber auch am Papier liegen. Ich habe Faltstreifen für Fröbelsterne benutzt, und du??

    @ Michaela
    Unbedingt!! Die sind sehr schnell gefertigt und machen was daher.

    @ TM
    Ja, ich habe gebastelt. Ich kanns noch! 😉
    Du bekommst auch einen Stern, fürs Bürofenster.

    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

