aaah … jetzt ja!

Zwei Sterne wurden streng nach Anleitung von mir gefertigt.

Das Ergebnis ist zufriedenstellend, aber nicht perfekt. Mein Papier ist zu weich bzw. zu dünn. Es sollte wohl dünner Karton verwendet werden. Und etwas kürzer müssten die Streifen auch sein.

Sind alles nur Übungsstücke. 😉   Wenn ich irgendwann das richtige Material habe, werde ich es nochmals versuchen.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu aaah … jetzt ja!

  1. fudelchen schreibt:

    Superschön!!!

  2. zauberhexe schreibt:

    ja, sieht ganz gut aus 😉

  3. Anette schreibt:

    Sehen doch gut aus!
    Ich habe sie in der Mitte zusammengeklebt – das gibt dann mehr Stabilität. Und habe die Streifen gekürzt …

  4. zauberhexe schreibt:

    Die ersten drei hatte ich irrtümlicherweise zusammengeklebt. Gefällt mir aber ganz gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s