Große Ereignisse …

werfen ihre Schatten voraus!

Gestern bereits wurde die Schulmensa umgeräumt, ein großer Weihnachtsbaum aufgestellt und die Tische dekoriert, also alles vorbereitet.

Heute nun soll dort unsere Weihnachtsfeier starten.

Nur, wie soll ich bei diesem Unwetter zu Fuß dorthin gelangen, ohne daß Frisur und Make up zum Teufel gehen?? Und mit dem Auto fahren ist nicht. Dann kann ich ja nichts trinken richtig feiern! Ich könnte allerdings auch sooo frühzeitig dort sein, daß ich mich in unserem „Privatbereich“ aufhübschen könnte. Kollegin E. und ich haben schließlich Heimrecht…

hach, ich freu mich! Besonders auf die „alten“ Kolleginnen, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe. Schön, daß ich jetzt wieder mit an Bord bin!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Große Ereignisse …

  1. Ulla schreibt:

    Na dann doch mal gaaaaanz viel Spass und Freude….und „schipper“ immer schön der Sonne entgegen….Freut mich,dass es dir dabei so gut geht und du es richtig gut getroffen hast…GlG Ulla

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s