Mein Wochenende

Die Weihnachtsfeier war gemütlich, das Essen hervorragend. Von den alten Kolleginnen war leider niemand da. Bei zweien hätte ich mich sehr gefreut, sie mal wieder zu sehen. Aber vielleicht hat man , wenn man in Rente ist, keine Lust mehr ehemalige zu treffen …

Die neuen Kolleginnen von mir sind leider schon frühzeitig gegangen. Sie mussten am Samstag das Geschirr von der Weihnachtsfeier spülen. Ich nicht. Weil wir arbeiten zusammen die gleiche Arbeit, haben aber verschiedene Arbeitgeber. Ist etwas kompliziert …

*****

Gestern war ein relativ ruhiger Tag. Einkaufen, Haushalt, Wäsche machen, Gang über den Friedhof (die Familie besuchen). Abends kochte ich mir Spagethie mit Pesto. Oldie war Musik machen, bekam dort Geburtstagsessen.

*****

Heute hatten wir lange geschlafen, dann gemütlich gefrühstückt. Es gab erste Schneeflocken, die aber nicht liegen blieben.

Ich machte eine ausgiebige Runde durchs Bloggerdorf. Dann eine Runde mit dem jungen Wilden und TC durch den Kuhwald (der heisst halt so).  Danach gab es Adventskaffee. TM hatte Apfelsaftkuchen gebacken und wir saßen bei Kerzenschein zusammen.

Schön war es. Schön ruhig und entspannt.

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Wochenende

  1. Bärbeli schreibt:

    Wahrscheinlich habt Ihr als einige der wenigen das WO ohne Stress verbracht. Glückwunsch…, ich liebe es auch ruhig und ausgegliche, selbst wenn ich an solchen Tagen arbeite. Aber eins muß nich noch bemerken… der Kuchen sieht echt lecker aus. Man riecht ihn fast… Bin zwar selten für „Süßes“, aber da könnte ich mich begeistern.
    LG

Kommentar verfassen

