Das Letzte …

… Horoskope für dieses Jahr:

STIER:

Mit Karacho in das Neue Jahr. Mit noch mehr Schwung würden Sie wahrscheinlich ein Jahr überspringen! An Energie ist weiß Gott kein Mangel, Sie strafen jetzt alle Lügen, die Sie für einen eher bettschweren Phlegmatiker gehalten haben, der das Lager nur bei Feueralarm halbwegs zügig verlässt. Sie können ja auch ganz anders! Wenn auch selten. Sehr, sehr selten. Na, dann ziehen Sie mal los und mischen ein oder zwei Silvesterpartys auf. Wenn Sie am Neujahrsmorgen mit einem anständigen Kater aufwachen, werden Sie wenigstens ganz selbstverdient auf Ihr gewöhnliches Energielevel zurückfallen. Sofern man im Liegen noch fallen kann.

Neugierig? Dann guggst du >>> hier <<<

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, wissenswertes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das Letzte …

  1. fudelchen schreibt:

    Hihi, das ist klasse. Ich soll mich mit enem Stier zusammnetun hab ich jetzt gemacht 😀

    Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzlichst ♥ Marianne

    PS: Darf ich den Horoskoplink in meinem Blog zeigen??

  2. zauberhexe schreibt:

    Natürlich darfst du den Link zeigen! Der gehört mir ja nicht.
    Welches Zeichen hast du denn??
    Auch dir, frohe Weihnachten!!
    liebgrüß Karin

  3. fudelchen schreibt:

    Steinbock – Januar 😀

  4. TM schreibt:

    der bettschwere Phlegmatiker..interessant 😉
    Ähnlichkeiten mit lebenden Stieren sind natürlich rein zufällig hähähä

  5. zauberhexe schreibt:

    @ TM
    … also noch so’n frechen Kommentar von dir und ich werde dich sperren!! Dann ist Schluss mit den Anspielungen … ätsch!

Kommentar verfassen

