Na sowas!

Da ist ein Gejohle und Geschrei im Wohnzimmer … gar nicht festlich bzw. weihnachtlich!!

Die Mädels haben eine X-BOX geschenkt bekommen. Jetzt wird getanzt, Ballons zum platzen gebracht und Wildwasserfahrten werden gemacht. Der Oldie und der Schwager mischen kräftig mit. 😉

Ich habe mich dezent zurückgezogen …. 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s