Alltag

Der Alltag hat mich wieder! Gsd!!

Es wird zwar etwas ruhiger sein, so „zwischen den Tagen“, weil ich noch Urlaub habe, aber der Haushalt will gemacht werden. Und damit habe ich gestern Abend schon angefangen. Drei mal trudelte die WaMa und heute will alles gebügelt werden.

Essenstechnisch wird es Resteverwertung geben … aber mit noblen Resten! *lach* Vom ersten Feiertag sind noch Schneebällchen (Klöße) da, die werden knusprig gebraten. Dazu Salat und Filetsteak. Ist doch nicht schlecht für ein Dienstagessen?! Die Steaks waren supergünstig … praktisch ein Weihnachtsgeschenk des Metzgers an seine Kundschaft. Da musste ich zugreifen.

Ansonsten kommt heute noch der junge Wilde und will spazieren geführt werden. Die „Malle-Mädels“ feiern den 3. Weihnachtstag und dann wird es erfahrungsgemäß spät. 😉 Also kommt der Hund zu uns.  Alle Jahre wieder …

*****

Die Weihnachtstage waren für mich arbeitsintensiv, aber auch ruhig und angenehm. Gestern war fast ein Gammeltag. Richtig entspannt. Nun muß ich noch Silvester hinter mich bringen und dann ist mal wieder gut!

Also, auf in den Endspurt!!

 

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltag

  1. frankzio schreibt:

    Bedenke: nach den Tagen ist vor den Tagen!
    Geht bald wieder los. 😉

Kommentar verfassen

