Blitz & Donner

Dafür daß der Tag erst zur Hälfte um ist, hatten wir hier schon sehr viel Wetter.

Los ging es am frühen Morgen. Da weckte mich ein ohrenbetäubender Donnerschlag, gefolgt von Blitzen, starkem Wind und Platzregen. Der ging in Graupel und Schnee über.

Als es dann Zeit war aufzustehen, lachte mich eine strahlende Sonne an.  

So soll es sein, so kann es bleiben!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, wettermäßiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blitz & Donner

  1. fudelchen schreibt:

    Wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

    Herzlichst ♥ Marianne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s