Bummel

Was macht man frau an solch einem Regentag?? Am Besten einen Bummel durch die Geschäfte. Und am allerbesten in einem überdachten, molligwarmen Center. Wie z.B. dem Saarpark Center in Neunkirchen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie viele Leute da unterwegs waren! Das war ein Gedränge und Geschiebe … bäähhh   Dabei wollte ich doch nur mal entspannt rumschlendern und guggen.

Naja, zum Trost habe ich mir dann zwei Klamöttchen gekauft, damit ich zur ersten Geburtstagsparty im neuen Jahr was zum Anziehen habe … 😉

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s