gutes Omen

Seit Monaten – seit der Amselgrippe im Sommer, wo sie tot vom Himmel fielen – habe ich heute zum ersten Male wieder Amseln gesehen! *freu* Ich nehme das jetzt mal als gutes Omen … so an der Schwelle zum neuen Jahr.

Sie waren zu fünft an meiner Futterstelle, zwei Männchen, drei Weibchen. Leider waren sie zu schnell, um ein gutes Foto zu schießen.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s