neues Jahr – neues Projekt

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu neues Jahr – neues Projekt

  1. einfachtierisch schreibt:

    Hallo Karin, herzlich Willkommen beim tierischen Projekt, ich freu mich schon auf deine Beiträge. Und wenn du noch mehr Lust auf Blogs hast, dann schau mal auf meinen Fotoblog Image Location, da hab ich auch zwei Projekte laufen. Ich hab auch immer Unterseiten erstellt wo man sich gut verlinken kann und ihr dann auch ohne Probleme gefunden werdet. Das hat sich als gut herausgestellt 😉 Ich wünsche dir viel Spaß mit uns, mit herzlichen Grüßen Barbara

  2. einfachtierisch schreibt:

    Ups wie dusselig. Hier der Link zu meinem Blog : 😉 : http://xcharix.wordpress.com/

  3. zauberhexe schreibt:

    Hallo und danke!
    Den Willkommensgruss erwidere ich sehr gerne! Hoffentlich kann ich bei deinem Projekt mit- und durchhalten. An tierischen Fotos sollte es nicht mangeln.
    Auch ich habe einen Fotoblog, vielleicht magst du reinschauen? Mich würds freuen.
    http://bluemchenknipse.wordpress.com/

    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

