2. Projekt 2012

Kunst braucht kein Museum

>>>  klick zum Beitrag <<<

Da ich erst nach und nach die Blogs im Feedreader durchstöbern kann, habe ich jetzt erst dieses tolle Projekt bei Elke entdeckt. Aber es ist ja noch Zeit, um einzusteigen.

Kunstwerke werden sich – wenn nötig im Archiv – genügend finden lassen. Denn die Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Heute soll es losgehen. Ich weiß auch schon, was ich auskramen werde …. ;-)

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2. Projekt 2012

  1. fudelchen schreibt:

    Heute? Das ging schon am Montag los 😉

    Aber man hat ja auch eine Woche Zeit.

    GLG Marianne 🙂

  2. zauberhexe schreibt:

    oha … peinlich! Aber mein Beitrag ist ja nun online …
    liebgrüß Karin

  3. Elke schreibt:

    Mein Kommentar in dem anderen Blog . . . Danke für’s Mitmachen.

    LG – Elke.

  4. rosix1955 schreibt:

    Das ist doch nicht peinlich! Hauptsache der Beitrag gefällt. Ich habe auch noch nicht gepostet, weil ich erst Anfang der Woche davon gelesen habe.
    Grüßle Rosi

Kommentar verfassen

