geile Party

Anders kann ich es nicht treffend beschreiben!

Wir waren zum 50.ten eingeladen. Weil das Geburtstagskind nichts mehr hasst, als unpünktliche Gäste, hat er zu einer „Geburtstags-Überraschungs-Busfahrt“ eingeladen. Wer nicht pünktlich am Treffpunkt ist wenn der Bus abfährt, der kann nicht mitfeiern. Niemand durfte erfahren, daß dies nur eine Finte ist. Daß garkein Bus kommt, wollte er erst im letzten Moment verraten …

Seine Frau war aber clever und hat tatsächlich einen Bus organisiert. Als dieser am Treffpunkt eintraf, die nichtsahnenden Gäste alle einstiegen, fielen dem Geburtstagskind fast die Augen aus dem Kopf! Er wollte aufklären … aber nichts da, die Fahrt ging los. Eine kleine Rundfahrt durch zwei Nachbarorte endete schließlich am Wohnhaus, wo eh die Party geplant und vorbereitet war.

Der Plan war gut. Die Ausführung war besser. Der Gesichtsausdruck als der Bus auftauchte … unbezahlbar!!

Die Party war einfach nur geil!!! First Class Essen … super Live-Musik (CCH – life on Stage) … Hochstimmung bei den Gästen!!

Gegen 5 Uhr heute morgen fielen wir ins Bett …

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s