voll im Leben

Nach den Weihnachtsferien hat mich nun der Alltag voll wieder!

Ich will ja nicht jammern, bin ja froh endlich wieder einen Job zu haben, aber ich fürchte ich bin zu alt für diese Arbeit! Mir tun sämtliche Gräten weh und ich bin müde und kaputt, wenn ich heim komme.

*****

Die ABC-Mäuse hatten sich am ersten Tag echt gefreut uns wieder zu sehen. Sie sind einfach goldig! Die Pubertisten waren nur angenervt, weil der Trott wieder losgeht.

*****

Von der Geburtstagsfeier vom Wochenende habe ich ca. 200 Fotos bearbeitet. Jetzt brenne ich damit eine CD als Dank an den Gastgeber.

*****

Am Freitag – meinem freien Tag – muss ich mal kräftig in die Hände spucken. Steht so einiges auf meiner Liste was im Haushalt erledigt werden muss!

*****

That’s Life!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu voll im Leben

  1. fudelchen schreibt:

    Kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist.

    GLG Marianne 🙂

  2. zauberhexe schreibt:

    jo, oftmals schon. Aber ich soll nicht jammern …
    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

