Tick-Tack

Der Zufall brachte mir am Wochenende einige Uhren vor die Linse. Da dachte ich doch gleich an das Uhren-Projekt von Anette. Also werde ich jetzt freitags – „solange der Vorrat reicht“ 😉 – hier einige Uhren zeigen.

Die erste läßt leichte Urlaubsstimmung aufkommen.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tick-Tack

  1. Anette schreibt:

    Oh ja, die hat was 😉 …
    Fein, dass du auch einige Uhren ticken lässt …
    Ich frage meist, ob ich fotografieren darf, wenn ich mit der Kleinen unterwegs bin kann ich gut verdeckt ermitteln ääh fotografieren 😉 …
    Liebe Karin, hab Dank für die netten Weihnachtsgrüße, bin vor lauter Arbeit nicht vorher dazu gekommen mich zu bedanken …
    Liebe Grüße, Anette

  2. zauberhexe schreibt:

    Werde mich bemühen, weiterhin Uhren zu zeigen. Ist auch eine dabei, die du sicher kennst! *schmunzel*
    liebgrüß Karin

  3. Fabius schreibt:

    Super Blog, ich komme ab jetzt regelmaessig

Kommentar verfassen

