helau

Hausball war bei den Reitern. Ich war dort, aber garnicht gut drauf … 😦

Alle meine Bekannten, die zugesagt hatten zu kommen, fehlten. Von den Vereinsmitgliedern kamen nur eine Hand voll. Somit war nur der harte Kern (ca. 30-40 Personen) da. Sooo macht das keinen Spass! Das war voriges Jahr aber ganz anders!!!

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu helau

  1. fudelchen schreibt:

    Oooch, das ist aber schade.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne 🙂

  2. minibares schreibt:

    Das ist ja gar nicht schön, wenn so viele durch Abwesenheit glänzen.
    Ich drücke die Daumen, dass es für dich noch eine andre Veranstaltung gibt, auf der hoffentlich mehr los ist.

Kommentar verfassen

