alle schreiben über das Wetter

Ich nicht! 😉

Denn ich finde nichts ungewöhnliches dabei, wenn im Februar Minusgrade sind und die Landschaft leicht mit Schnee bestäubt ist.

Es ist eben Winter!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, wettermäßiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu alle schreiben über das Wetter

  1. Anette schreibt:

    Übers Wetter schreiben wäre ja nicht so schlimm – übers Wetter schreien um so mehr 😉 …
    Ja – wir haben Winter, es ist kalt, es schneit, aber so ist es doch eigentlich normal – wir wohnen ja schließlich nicht in der Nähe des Äquators.
    Ich kann dieses Gejammere bald nimmer hören, bzw. lesen …

  2. zauberhexe schreibt:

    Ich bin genau deiner Meinung!!
    frostige Grüsse
    Karin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s