Fraktionsgründung

Endlich hat es jemand gewagt, gegen den Strom zu schwimmen. Und ich schliesse mich freudig dieser militanten Stubenhockerfraktion an!

Ja, ich mag nicht rausgehen, wenn die Sonne auf eine eisge Erde scheint! Ich bin auch noch nie Schlittschuh gefahren (hatte immer Angst im Weiher zu versinken …). Und aus dem Alter zum Schlittenfahren bin ich auch raus. Zumal hier fast kein Schnee liegt. Also, was soll ich draussen bei Minustemperaturen??

Ich klebe heute am Computer oder auf der Couch vorm Fernseher. Und ich werde es geniessen! Jawoll!! Denn morgen ist wieder Arbeitstag und dann muss ich raus … *brrr*

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, projektives, wettermäßiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

