Hochstabler

Zu Mittag hatten wir „Nudeln mit Käse-Sahne-Sosse, überbacken“. 

Um die Behälter wieder sauber zu bekommen, hilft nur sofortiges einweichen. Da musste ich ganz schön hochstabeln … Insgesamt waren es 14 Behälter. Und sauber bekomme ich die nur durch schrubben mit Stahlschwämmchen.

Und das Sahnehäubchen auf meinem Tag war wieder das Werk unseres „Künstlers“:

Ich mag es nicht, wenn die Woche SO los geht!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, berufliches, fotologisches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s