dies & das

Seit Stunden schiebt sich eine Fahrzeugkolonne – mit vielen großen LKW’s – die örtliche Durchgangsstrasse im stop-and-go-Rhytmus entlang. Sie kommen von der durch einen LKW-Unfall blockierten Autobahn. Fahren Homburg ab und hinter Waldmohr wieder auf. Zusammen mit dem an sich schon grossen Verkehrsaufkommen zum Schichtwechsel, den engen schönen Kreiseln und den Ampeln,  gab es fast ein Chaos …

Aber das hatten wir schon öfter …

Gestern war Heringsessen und somit ist die 5. Jahreszeit auch endlich vorbei! Jetzt warte ich auf den Frühling und packe demnächst die Osterdeko aus.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu dies & das

  1. minibares schreibt:

    Was? Da schlängelt sie die LKW-Karawane durch eure Straße!
    Oha, das ist ja gar nicht nett.
    Und die Abgase….
    Das heißt: Fenster zu, auch im Sommer, falls mal wieder irgendwo ein Unfall ist…
    vermute ich.
    Jo, nun ist Fastenzeit.
    Das ist ja richtig nett, das so ein Kleiner sowas sagt,echt goldig. Und das tut ja soooo guuuuut.
    Liebe Grüße minibar

  2. Dominik schreibt:

    Ich bin eben zufaellig vorbei gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

