… ja ist denn schon Frühling??

Bei strahlendem Sonnenschein und milden 10 Grad war heute ein Spaziergang Pflicht!

Der junge Wilde musste bewegt werden und der alten zauberhexe schadete es auch nicht. 😉

Unterwegs trafen wir noch mehr Tiere, die das Frühlingswetter genossen.

Und Weidenkätzchen fanden wir auch schon! Ein untrügliches Zeichen dafür, daß der Frühling jetzt da ist!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu … ja ist denn schon Frühling??

  1. Barbara schreibt:

    Ein schöner Frühlingsbeginn 😉
    Mal gnaz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  2. Ulla schreibt:

    Ja ja und ich hab dir noch auf deinem Spaziergang aus dem Auto gewunken,aber vor lauter „schönegegendgucken“ hast du mich nicht wahr genommen…
    Liebe Sonntagsgrüße..Ulla

  3. zauberhexe schreibt:

    @ Barbara
    herzliche Grüße zurück 😉

    @ Ulla
    wie jetzt … ächt … du hast gewunken??? Haste keine Tute?? Wäre wirkungsvoller gewesen bei mir blinem Huhn. ;-))

  4. minibares schreibt:

    Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, hoffe ich.
    Ja, die Kätzchen, die waren im Januar schonmal so weit. Hoffentlich kommen sie wieder.
    Frühling, bitte komm und lass dich nicht nochmal von Winter verdrängen! Hörst du?

    Liebe Grüße zu dir ♥
    minibar

  5. Ulla schreibt:

    Hallo Karin…
    ich saß ja selbst nicht am Steuer und ausserdem kann ich hupen nicht ausstehen (es sei denn,es besteht Gefahr)…Das nächste mal achtest du einfach mal auf das helle Licht,das dann in deiner Nähe aufgeht,weil das kann dann nur ich sein…;-))….gut,gell?

Kommentar verfassen

