wieder mal Jesus

Diesmal aber ich!

Gleiches Szenario, aber statt Hilfe zu rufen dachte ich, das kann ich auch! Hände auflegen und heilen sollte  für eine zauberhexe kein Problem sein.

Also, Maschine aus … Hände auflegen … nach einigen Minuten Maschine wieder an. Und siehe da, keine Fehlermeldung mehr und sie schnurrt wie ein Kätzchen.

Geht doch!       

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s