Auf dem Markt …

… haben wir heute schon richtig gut Frühjahrsblümchen verkauft! Die Leute sind wie ausgehungert. Wollen etwas Farbe ins Leben bringen. Aber es geht mir ja selbst so. 😉

Am Nachmittag war ich dann zum Friedhof und habe die Winterdeko und -gestecke entfernt (kann ich jetzt auch nicht mehr sehen). Die Stiefmütterchen vom Herbst sind alle kaputt, also wird neu gepflanzt. Aber das hat noch einige Tage Zeit …

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s