auftanken

Nach dem Wochenendeinkauf wurde eine Rast eingelegt. Bei Giorgio, unserem ital. ICEMAKER!

Nach einer – wie immer – äußerst freundlichen Begrüßung ließen wir es uns schmecken.

hausgemachtes Tiramisu … unvergleichlich lecker, weil nicht zu süss

Cappuccino – leider völlig unitalienisch – mit Sahne. Wir mögen ihn nur mit aufgeschäumter Milch und dachten, beim Italiener gäbe es das standartmässig … nächstes mal dann wieder.

Giorgio lachte mich noch aus, als ich die Fotos knipselte. Er fand es wohl lustig …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, leckerschmecker abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu auftanken

  1. Mathilda schreibt:

    Cappu mit Sahne geht gar nicht, der Kuchen sieht aber lecker aus.

    LG Mathilda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s