Drama, Baby, Drama!

Demnächst steht hier mein runder Geburtstag an und ich habe keine blasse Ahnung ob und wenn ja, mit wem und wie ich ihn feiern soll …

Ich kann nicht einfach sagen, ich lade die bucklige Verwandschaft ein, die Verhältnisse sind etwas … speziell. Freunde und Bekannte sind nur spärlich vorhanden. Die Familie beschränkt sich auf fünf Personen, da brauche ich keine große Feier. Da geht man gemeinsam gut Essen und gut ist!

Zudem habe ich in den letzten zwei Jahren einige tolle runde Geburtstage (wo mein Oldie als Musiker dabei war und ich als sein Anhängsel mit eingeladen war ..) miterlebt, so daß die Messlatte ziemlich hoch liegt.

Ich suche noch nach der ultimativen Idee, mit ca. 20 handverlesenen Gästen diesen Tag zu begehen. Vorschläge??

Schön wäre auch ein verlängertes Wochenende mit meinem Oldie am Bodensee … so mit Mainau, Reichenau, den Pfahlbauten und Konstanz. Kann jemand eine Ferienwohnung empfehlen???

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drama, Baby, Drama!

  1. Ulla schreibt:

    Hallo Karin!
    Da du ja an einem Montag hast,schnapp dir deinen Oldie und fahr einpaar Tage weg. Und um dich auch noch feiern zu lassen,lade deine Freunde zum Brunch ein( natürlich mit festgesetztem Zeitpunkt,wann dieser zu Ende sein soll). Und deine Mädels sind für so ne Orgination doch mit Sicherheit genau die Richtigen.Na wenn das mal nicht ein optimaler Vorschlag ist. ;-))
    Gruß Ulla
    Ps: Tipp an die Mädels: Als Geschenk vielleicht eine Rate für den kleinen Ausflug?

Kommentar verfassen

