diese Woche

Diese warme, sonnige Frühlingswoche war wie Doping für meine Seele!

Montag/Dienstag ging alles noch langsam. Mittwoch erwischte mich auf dem Weg zur Arbeit mit Wucht eine Panikattacke. Hatte ich schon lange nicht mehr und hätte ich auch jetzt nicht gebraucht. War wahrscheinlich eine Reaktion auf mein homöopatisches Mittel.

Aber seitdem ist es gut! Mich hat die Arbeitswut gepackt. Und das nicht nur für den Garten, nein, auch im Haus bin ich am putzen und tun.

Die Vitrine, die aus dem Wohnzimmer schon vor Wochen in die Essecke wanderte, habe ich endlich mal ausgewaschen und vielleicht wird sie heute noch eingeräumt. Dann würden zwei Umzugskartons, die hier immer noch rumstehen, endlich verschwinden.

Wohnzimmer und Küche wurden gründlich abgewaschen (früher nannte man das Frühjahrsputz) und sollen morgen noch geputzt werden. 

Zwei Blumenbeete im Garten sind gesäubert, geharkt und gegossen. Das dritte größte ist zur Hälfte fertig. 

Ich war beim HOORMACHER, war Großeinkauf machen.

Einzig der PC hat mich fast nicht gesehen. 🙂 Dafür war ich abends zeitig – so gegen 23:30 Uhr – im Bett und bin sofort eingeschlafen. Morgens war ich dann auch vor dem Wecker wach! Das gab es schon lange nicht mehr.

Jetzt arbeite ich morgen noch auf dem Wochenmarkt und dann soll es aber mal gut sein! Nächste Woche dann mehr ….

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

