Gartenrundgang 4/12

Wieder einmal im Regen! 😦   Nach dem herrlichen Wetter der vergangenen Woche, ist Regen am Sonntag äußerst unbeliebt!!

Trotzdem hat sich die Christrose entfaltet.

Die Hyazinthen werden in den nächsten Tagen ihre Blüten öffnen und einen herrlichen Duft verströmen.

Die Blattknospen der Hortensien sind aufgebrochen und winzige Blätter begrüßen das Licht.

Das tränende Herz hat sich mit Wasserperlenschmuck herausgeputzt. 😉

Und auch die dicken, prallen Triebe der roten Pfingstrosen lassen sich nicht mehr aufhalten und streben dem Licht entgegen.

Die Schneeglöckchen sind verblüht, aber dafür blühen die Krokusse noch. Leider hat sich nur die lila Variante vermehrt …

Auch vereinzelt kommen nun die Osterglocken und die  Primeln, deren Polster immer größer werden. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es davon nächsten Sonntag Fotos.

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s